18./19. Mai 2024

Hypomeeting Götzis Logo
Hypo Vorarlberg Logo

18./19. Mai 2024

Hypo Meeting Götzis Facebook
Hypo Meeting Götzis Instagram
Hypo Meeting Götzis YouTube


Die Menschen hinter dem Hypomeeting Götzis


Einsatz für sportliche Höchstleistungen und Leichtathletik-Geschichte

An dieser Stelle präsentieren wir dir Personen der Umgebung, die stellvertretend für alle ehrenamtlich involvierten Personen stehen. Diese alle verbindet ein Leidenschaft und Faszination für die Leichtathletik - insbesondere für den Mehrkampf. Kurzum: das Hypomeeting Götzis ist eine Familie.



Sigrid Klien

Engagement für die Jüngsten

„Es bereitet mir Freude, dass ich von alldem, was ich als Kind und Jugendliche von der Leichtathletik bekommen habe, jetzt ein wenig zurückgeben kann!“

Hypomeeting Götzis


Daniel Amann

Herr der Förderer

„Wir sind einfach ein lässiges Team und die Mithilfe jeder und jedes Einzelnen erfährt beim Meeting große Wertschätzung.“

Hypomeeting Götzis


Simone Fröhlich

Merchandising-Koordinatorin

„Ich finde es toll, wenn wir im Urlaub sagen, dass wir aus Götzis kommen, und fast immer bekommen wir die Antwort: Ah, dort findet doch das große Meeting statt!“

Hypomeeting Götzis


Wolfgang Berchtold

Mehrkampf-Kenner, ehemaliger Zehnkämpfer & Stadionsprecher, Autor

„Der Leichtathletik-Mehrkampf ist die Slow-Food-Bewegung im Sport: sich Zeit nehmen und höchste Qualität genießen.“

Hypomeeting Götzis


Sophie Hotz

Medien Koordinatorin & größter Roman Sebrle-Fan

„Schon als Kind war ich beim Meeting lieber mittendrin statt nur dabei: beim Mitfiebern in der Hochsprung-Kurve, als Autogrammjägerin und für das obligatorische jährliche Fan-Foto mit Roman Sebrle!“

Hypomeeting Götzis

Herbert Werchounik & Ernst Salzgeber

Die guten Seelen des Mösle Stadions

„Jedes Jahr zum Hypomeeting bringen wir das Mösle Stadion auf Hochglanz. Wir bieten die Arena für die besten Zehnkämpfer und Siebenkämpferinnen der Welt!“

Hypomeeting Götzis


Thomas Kirisits

Ehrenamtlicher Mitarbeiter im kleinen Grill-Zelt

„Es bleibt mir unvergesslich, wie 1983 Bundespräsident Dr. Rudolf Kirchschläger den Zug einfach warten ließ und dem Mösle-Meeting seine Aufwartung machte. Eine Wertschätzung, die für manche heute noch ein Vorbild sein sollte!“

Hypomeeting Götzis


Armin Hug

Hypomeeting Mitgründer & Tombola-Los-Initiator aus Leidenschaft

„Das Publikum im Mösle ist fair, begeistert und fachkundig. Es gibt keine Pfiffe, Buhrufe oder Ausschreitungen.“

Hypomeeting Götzis


Werner Ströhle

Stolzer Gründervater

„Es freut mich jedes Mal, wenn mich die Leute ansprechen und sagen, wie toll das Meeting ist und dass sie sich jedes Jahr schon seit langem darauf freuen!“

Hypomeeting Götzis


Werde auch du Volunteer!

Trage mit deinem ehrenamtlichen Einsatz zu einer internationalen Sportveranstaltung bei. Egal, ob du das ganze Jahr über einen Beitrag leisten möchtest, in der Woche des Hypomeetings oder für eine Schicht am Wettkampfwochenende.

Wir freuen uns auf dich.





Fotos: Privat / Hypomeeting Götzis / Birgit Riedmann