18./19. Mai 2024

Hypomeeting Götzis Logo
Hypo Vorarlberg Logo

18./19. Mai 2024

Hypo Meeting Götzis Facebook
Hypo Meeting Götzis Instagram
Hypo Meeting Götzis YouTube


Große Ehre für Werner Ströhle


Werner Ströhle, einer der Gründer und Visionäre des Hypomeeting Götzis, wurde am 17. März 2023 im Rahmen einer feierlichen Zeremonie von Vorarlbergs Landeshauptmann Markus Wallner für „vorbildhafte gesellschaftliche Leistungen“ in Form des Großen Verdienstzeichens des Landes Vorarlberg geehrt. 

Dem Ehrenpräsidenten des Vereins zur Förderung der Leichtathletik wird damit höchste Anerkennung des Landes Vorarlberg für sein ehrenamtliches Engagement für das Hypomeeting Götzis entgegengebracht. 

Wir danken dir, lieber Werner, für deine außerordentlichen Einsatz und deine Leistungen seit der Austragung des 1. Hypomeetings im Jahr 1975 – für die Veranstaltung selbst, aber auch für die Leichtathletik und den Sport weit über Vorarlberg und Österreich hinaus!

Pressemeldung (Land Vorarlberg)

Alle Beiträge anzeigen
Hypomeeting Götzis
Landeshauptmann Wallner überreicht das Große Verdienstzeichen des Landes Vorarlberg



Foto: Alexandra Serra